hpO beruft Philosophen Andreas Grimm in den Vorstand

Nach einstimmigen Vorstandsbeschluss ist der Philosoph Andreas Grimm aus Jena in den Vorstand der Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie aufgenommen worden.

Wir freuen uns sehr, dass Andreas unserer Einladung gefolgt ist und heißen ihn im Vorstand herzlich willkommen! Sein Eintreten in den Vorstand ist Teil eines mehrstufigen Ausbaus innerhalb der hpO.

Andreas ist vielen osteopathisch tätigen Therapeuten bereits bekannt:
Als Philosoph beschäftigt er sich seit geraumer Zeit mit der Osteopathie und unterrichtet Philosophie der Osteopathie an der Still-Academy in Leipzig und Oberhausen. Auf den Mitgliederversammlungen der hpO hat er bereits diverse Vorträge gehalten. Und seit geraumer Zeit berät und unterstützt Andreas die hpO u.a. in Fragen der Digitalisierung.


In Kürze wird sich Andreas in Form eines Interviews allen Mitgliedern und Kolleg*innen ausführlich vorstellen.