Korrekte Abrechnung von Osteopathie mit dem GebüH

Im August findet wieder unser  GebüH-Webinar für osteopathisch tätige Heilpraktiker/innen statt. Unsere  hpO-Community-Plattform hat sich bewährt und so veranstalten wir noch im August alle drei Teile des Webinars. Die Community-Plattform besteht dabei vor, während und nach den Webinarterminen stets die Möglichkeit für weiteren Austausch in der Gruppe der Teilnehmenden sowie mit den Admins. Viele Themen auch außerhalb der Webinarinhalte können mit den beiden Vorständen der hpO direkt im Chat besprochen und erörtert werden.

Das aktuelle GebüH-Webinar Abrechnung für osteopathisch tätige Heilpraktiker gemäß ”GebüH-Verzeichnis” findet an drei aufeinander folgenden Montagabenden jeweils um 20:00 Uhr statt.

Die anstehenden Termine sind:

  • Montag: 04/08/2025 20:00 → 21:00
  • Montag: 11/08/2025 20:00 → 21:00
  • Montag: 18/08/2025 20:00 → 21:00

Wie immer werden die Teile aufgezeichnet und können jeweils 10 Tage in der Community-Plattform jederzeit abgerufen werden.

Webinar-Teilnahme 

Um am Webinar teilnehmen zu können, sind zuvor zwei Schritte notwendig:

  1. Bezahlung. Über >> DIESEN LINK << gelangst du zum Bezahlservice Stripe (mit dem Zahlungsmittel deiner Wahl: Kreditkarte, Klarna, Sofort, etc.). 
  2. Nach erfolgter Bezahlung wirst du automatisch zur Registrierung für das Webinar auf die hpO-Community-Plattform  weitergeleitet. 

Alles Weitere erfährst du nach erfolgter Registrierung – Schritt für Schritt – direkt auf der Plattform.


Kosten:

  • hpO-Mitglieder zahlen den Sonderpreis von 40€. Den dafür notwendigen Promo-Code entnehmen hpO-Mitglieder aus der entsprechenden Shortnews im Mitgliederbereich.
  • Nicht-hpO-Mitglieder bezahlen den regulären Preis von 120€.

Benachrichtigung für nächstes Webinar erhalten 

Sollte der aktuelle Webinar-Termin für dich nicht passen, so bieten wir dir hier über diesen Link die Möglichkeit, dich für das nächste Webinar bereits vorab zu registrieren, dann wirst du benachrichtigt, sowie ein Termin festgelegt ist.