Letztes Webinar GebüH-Abrechnungen 2023

wir freuen uns, Euch unser dreiteiliges Webinar ”GebüH-Abrechnungen für osteopathisch tätige Heilpraktiker” - spontan noch für Dezember 2023 - anzukündigen! In diesem Webinar hast Du die Möglichkeit, mehr über das Thema GebüH-Abrechnungen zu erfahren und ein Verständnis zu entwickeln, wie osteopathische Behandlungen korrekt und nachvollziehbar mit dem GebüH dargestellt werden können.

Die Termine für das Webinar sind 04.12., 11.12. und 18.12.2023, jeweils von 20:00 bis 21:00 Uhr.

Die Teilnahmegebühr beträgt 120 Euro , der Sonderpreis für hpO-Mitglieder beträgt nur 40 Euro für das gesamte Webinar. Zudem haben angemeldete Teilnehmende Zugriff auf Videoaufzeichnungen der Webinar-Module für jeweils 10 Tage.

Meldet Euch noch heute auf unserer Webinarplattform an, es sind nur noch wenige der limitierten Plätze frei, oder nutze die Möglichkeit, Dich für das nächste Webinar 2024 bereits vorab per E-Mail über den nächsten Starttermin informieren zu lassen.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du den Einladungslink zur Teilnahme am Webinar, zusätzlich wird der Einladungslink nochmals 24 Stunden und ein weiters mal 15 Minuten vor Webinar-Start zugesandt.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und einen spannenden Austausch!

Dein Webinar-Team der Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie e.V.

Bastian Willig